AKTUELLES

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb. Unser Lehrling im 3. Lehrjahr.

Unser Lehrling befindet sich im 3. Lehrjahr. Hier ein paar Eindrücke von seiner überbetrieblichen Ausbildung.

Fassadenanstrich

Die Fassade wurde mit einer Silikonharzfarbe gestrichen die Dachunterseite im Farbton Anthrazit.

Die etwas andere Tapete

Auch ausgefallene Kundenwünsche werden von uns ausgeführt. Eine Textiltapete als Eyecatcher im Schlafzimmer.

Fassadenanstrich mit einem Schriftzug

In einer Schule durften wir den Anbau neu gestalten. Das Logo der Schule wurde erneuert.

Tapezierarbeiten im Flur und im Fahrstuhl

Auch ausgefallenen Tapeten werden von uns tapeziert. Spezialwünsch wie z.B. im Fahrstuhl sind auch kein Problem.

Anstrich einer Holzfassade

Auch eine verwitterte Holzfassade kann man überstreichen. Erfahren Sie mehr in einem persöhnlichen Gespräch.

Verlegen von Vinylboden

Der alte Boden wurde entfernt und der Untergrund gereinigt. Anschließend grundiert und gespachtelt. Nach der Trocknung wurde der neue Vinylboden gelegt.

Anstrich von Schindeln.
Vorher und Nachher

Die alten Schindeln wurden gesäubert, grundiert und zweimal mit einem Ventilack gestrichen. Die Umrandungen wurden abgesetzt. Dieses Haus steht unter Denkmalschutz.
Der Sockelbereich wird auch dieses Jahr noch erneutert.

Werbung im Programmheft

Am vergangenen Wochenende habe ich Sylvie´s Tanzschule mit meiner Werbung im Programmheft unterstützt.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung.
Mein größter Respekt für die Tänzer und Choreographen.
Vielen Dank







Außenputz

Eines unserer aktuellen Projekte ist ein Außenputz mit faserhaltigem Kalk-Zementputz. Der Oberputz besteht aus 2 mm mineralischem Scheibenputz in weißer Farbe. Der Sockel wurde anschließend mit Buntsteinputz überzogen. 

Fassadenanstrich

Die Fassade wurde fachmännisch gereinigt und mit einer Silikonharzfarbe angelegt.
Kleinere Ausbesserungsarbeiten wurden vor dem Anstrich dürchgeführt.
Auch die Fenster wurden gereinigt, angeschliffen und mit einem Ventilack gestrichen.
Share by: