Frank Petermann -  Rudolf Sauer

Frank Petermann übernimmt Malergeschäft Sauer

Die Ausbildung zum Maler und Verputzer, der Meisterbrief, die Fortbildung zum Energieberater, die Selbständigkeit 

 

Frank Petermann hat all dies erfolgreich absolviert und wagt ihn nun, den Schritt aus dem Angestelltenverhältnis in die Selbständigkeit. Der Gewinner des Gründerwettbewerbs der Odenwald-Regionalgesellschaft (Oreg) und der Wirtschaftsförderung Bergstraße will nun ab dem 1. August 2010 auch seinen Kunden sein Fachwissen unter Beweis stellen. Der gelernte Maler, der 2007 eine Fortbildung als bester Malermeister des Jahrgangs bei der Handwerkskammer Mannheim-Rhein-Neckar-Odenwald abschloss, wird am 1. August 2010 den etablierten Fachbetrieb Sauer im Erbacher Stadtteil Ebersberg übernehmen.

Das bestehende Leistungsspektrum eines klassischen Malerbetriebs wird nun ergänzt um die Energieberatung und Altbausanierung mit dem Ziel der Minderung der Schadstoffemission und der Energieeinsparung.

Der Name bleibt, die qualitativ hochwertige Arbeit ebenfalls, das Leistungsspektrum wird den Kundenbedürfnissen angepasst und erweitert. Herr Petermann steht Interessenten für unverbindliche Beratungsgespräche gerne zur Verfügung.

 

Weitere Informationen erhalten Sie über Malermeister Frank Petermann, Ebersberger Str. 46, 64711 Erbach/Ebersberg, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

 Rudolf Sauer (rechts) übergibt sein Malergeschäft an seinen langjährigen Mitarbeiter Frank Petermann (links).

Frank Petermann

Frank Petermann

Sie haben Fragen oder möchten ein konkretes Angebot?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine kurze Mail:

Telefon: 06062-267 883

info@die-pinselschwinger.de